Red Valleys

Liedgut: modern (Rock, Pop, Gospel).

Chorproben: montags von 20.00 – 21.30 Uhr.

Unsere Chorleiterin:

Christine Rommel

Christine Rommel

Home

© Red Valleys 2020 | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Die Red Valleys sind ein kleines - aber feines - Männerchorensemble

Pop und Poesie Konzert Red Valleys Red Valleys in Kirchberg Red Valleys Gruppenbild Red Valleys

Nach über 3 Monaten coronabedingter Zwangspause haben die Red Valleys am 22. Juni 2020 wieder mit der ersten Chorprobe begonnen. Da aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln die Chorprobe nicht in unserem angestammten Probenraum in der Schule in Oberrot möglich war, haben wir diese kurzerhand in das große Gewächshaus unseres Sängers Martin verlegt. Es war ein Experiment, das erstaunlich gut geklappt hat. Bis auf weiteres werden wir also unsere Chorproben weiterhin im Gewächshaus abhalten. Der große Abstand zwischen Sängern und Chorleiterin ist zwar noch etwas ungewohnt, schult dafür aber umso mehr das Gehör jedes einzelnen Sängers.

Nachdem die Chorproben in Martins Gewächshaus so viel Spaß machen, haben wir Pfarrer Balko gebeten, mal bei uns vorbeizuschauen und einen Beitrag über unsere Chorproben für die Gaildorfer Rundschau zu schreiben. Wir wollen damit auch andere Chöre ermuntern, nach Möglichkeiten zu suchen, den Probenbetrieb wieder aufzunehmen. Pfarrer Balko hat gerne zugesagt, und so hat er unsere Chorprobe am Montag, 27. Juli besucht. Daraus ist dann folgender Artikel für die Rundschau entstanden, der am Freitag, 31. Juli veröffentlicht wurde:

zum Beitrag