Red Valleys

Liedgut: modern (Rock, Pop, Gospel).

Chorproben: montags von 20.00 – 21.30 Uhr.

Unsere Chorleiterin:

Christine Rommel

Christine Rommel

Home

© Red Valleys 2020 | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Die Red Valleys sind ein kleines - aber feines - Männerchorensemble

Pop und Poesie Konzert Red Valleys Red Valleys in Kirchberg Red Valleys Gruppenbild Red Valleys

Konzert Pop & Poesie am 11. Mai 2012 in der Kulturhalle in Oberrot

Das Konzert haben die Red Valleys zusammen mit dem Chor "Bass und Töne" gestaltet. Das Konzert war ein Riesenerfolg.
Der Besucherandrang wollte kein Ende nehmen, bis kurz vor Beginn des Konzerts mussten ständig weitere Stühle herbeigeschafft werden. Einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg des Konzerts haben außer den beiden Chören die Sprecherin sowie der Sprecher geleistet, die die englischen Texte in der deutschsprachigen Übersetzung vorgetragen haben. Außerdem die drei Musiker, die sich trotz nur zweier gemeinsamer Proben hervorragend aufeinander eingespielt hatten und perfekt mit den Chören harmonierten.

Pop und Poesie
Pop und Poesie
Pop und Poesie
Pop und Poesie
Pop und Poesie
Pop und Poesie