Red Valleys

Liedgut: modern (Rock, Pop, Gospel).

Chorproben: montags von 20.00 – 21.30 Uhr.

Unsere Chorleiterin:

Christine Rommel

Christine Rommel

Home

© Red Valleys 2020 | Kontakt | Impressum | Datenschutz

Die Red Valleys sind ein kleines - aber feines - Männerchorensemble

Pop und Poesie Konzert Red Valleys Red Valleys in Kirchberg Red Valleys Gruppenbild Red Valleys

Konzert "Man(n) singt deutsch" am 24.10.2014 in der Kulturhalle in Oberrot

Immer wieder wurden wir Red Valleys nach unseren Auftritten gefragt, ob wir nur in englischer Sprache singen könnten, oder ob wir auch Lieder in deutscher Sprache im Programm hätten. Das haben wir zum Anlass genommen, ein Konzert nur mit deutschsprachigen Titeln zu veranstalten. So kam es zum Konzert unter dem Motto "Man(n) singt deutsch". Das Konzert haben wir gemeinsam mit dem Chorprojekt Rosengarten veranstaltet.

Beim Titel "Mann im Mond" von den Prinzen wurden die Red Valleys von Sängern des Chorprojekts Rosengarten unterstützt, beim Titel "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens, der auch gleichzeitig das Schlusslied des Konzerts war, haben die Red Valleys im Gegenzug das Chorprojekt Rosengarten verstärkt. Das Publikum war begeistert, sodass das Konzert erst nach einer Zugabe zu Ende ging.

Man(n) singt deutsch
Man(n) singt deutsch
Man(n) singt deutsch
Man(n) singt deutsch